Einsatzstatus

Feuerwehr Emmendingen
DRK Kreisverband Emmendingen
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   Florian Riegel 44  Florian Emmendingen 10  Florian Emmendingen 11  Florian Emmendingen 46  Florian Emmendingen 72
      Verkehrsunfall VU

Einsatzbericht

In den Morgenstunden kam es auf der BAB5 in Fahrtrichtung Süd zu einer Kollision meherer Fahrzeuge.

Die Feuerwehren aus Riegel und Emmendingen stellten den Brandschutz sicher und unterstützten bei der Rettung einer verletzten Person.

Ebenfalls im Einsatz waren mehere Fahrzeuge der Polizei und zahlreiche Kräfte des Rettungsdienstes.

Während der Arbeiten musste die Autobahn in der Fahrtrichtung komplett gesperrt werden.

Hier auch nicht unerwähnt bleiben soll die vorbildliche Rettungsgasse. Hierfür ein Dank an die Verkehrsteilnehmer. :)